b_336_253_16777215_00_images_stories_grafiken_inhalt_bundesfestung_ulm.jpg

Am 8. April wurde in Anwesenheit von OB Gunter Czisch, seinem Vorgänger Herrn Ivo Gönner, dem stellv. Neu-Ulmer OB Albert Obert sowie weiteren Vertretern der beiden Stadtverwaltungen und der Ulm / Neu-Ulm Touristik, die Chronik vorgestellt. Auf 224 Seiten wurde die Entwicklung des Vereins aufgearbeitet. Mit ca. 815 Bildern sowie ca. 75 Zeichungen...

Am 8. April wurde in Anwesenheit von OB Gunter Czisch, seinem Vorgänger Herrn Ivo Gönner, dem stellv. Neu-Ulmer OB Albert Obert sowie weiteren Vertretern der beiden Stadtverwaltungen und der Ulm / Neu-Ulm Touristik, die Chronik vorgestellt. Auf 224 Seiten wurde die Entwicklung des Vereins aufgearbeitet. Mit ca. 815 Bildern sowie ca. 75 Zeichungen und Plänen werden die wichtigsten Ereignisse dargestellt. Die Zeitreise beginnt in den 1960er Jahren und führt über die Vereinsgründung 1974 bis in das Jahr 2014. Das 40-jährige Vereinsjubiläum wurde damals im Juni gefeiert.

Interessierte können das Buch gegen eine Spende von mind. 20,00€ / Stück per eMail bestellen. Bei einem Versand kommen noch 5,00€ Porto / Verpackung hinzu (mehr Exemplare = höheres Porto). Erhältlich ist es auch bei unseren Regelführungen.

Anfragen richten Sie bitte an: gud.hartlieb (äd) t-online.de oder per Telefon an 0731 / 9 26 77 38
("äd" isch schwäbisch ond schdod für "@" - ;-))

Einladungskarte a