2021 05 19 FBU Film youtube

19. Mai 2021

Seit mehr als einem Jahr schränken auch uns die Regelungen im Zusammenhang mit der Pandemie sehr ein. Zu Beginn gab es einen kompletten Stillstand in der Vereinsarbeit - viele Projekte gerieten daher in Verzug. Seit es die Möglichkeit für 2-Teams gibt, nutzen wir dies und gingen an die Arbeit. Leider sind Führungen nach wie vor nicht möglich. Dies ist in doppelter Hinsicht

auch für uns sehr bedauerlich: Wir "vermissen" die Besucher*innen denen wir mit Leidenschaft unsere gute Arbeit und die beeindruckenden Festungsanlagen zeigen dürfen. Der zweite Punkt: Wir haben keine Spendeneinnahmen - die sind für unsere ehrenamtliche Arbeit sehr wichtig!  Gerne dürfen Sie uns finanziell unterstützen oder (aktives) Mitglied werden!
Nach dem Motto "ein Klick sagt mehr als tausend Worte", wurde folgender Film auf youtube veröffentlicht, der unsere vielfälltigen Projekte eindrucksvoll darstelt.